6./7.8. 2 Tage Antikmarkt im Museumsdorf Baruther Glashütte

Details

Veranstalter

für Händler

Beschreibung

Dieses Ereignis ist vorbei.

6./7.8. 2 Tage Antikmarkt im Museumsdorf Baruther Glashütte

In der Alten Hütte, wo Jahrhunderte lang Glas geblasen wurde, präsentieren sich zwischen 8.00 und 18.00 Uhr ein Dutzend Stände und bieten ausgewählte Gläser und andere altertümliche Waren, vom Dachdoden oder Keller.

Das malerische Museumsdorf bietet auf ca. 5 ha genügend Flächen um entspannt und gut gelaunt dem Antik- & Trödelmarkt beizuwohnen. Der alte Baumbestand lässt Schattenflächen entstehen oder bietet bei Schlechtwetter Schutz vor Niederschlag. DIe zentrale Lage des Ortes, mit eigener Autobahnabfahrt der A13 „Baruther Glashütte“, macht es Gästen und Händler gleichermaßen einfach, den Weg zu uns zu finden. Der Speckgürtel von Berlin, als auch Berliner selbst findet sich gern in Glashütte ein, außerdem sind Gäste aus dem anliegenden Spreewald keine Seltenheit.

Unser wohl „schönster Trödelmarkt“ in Brandenburg findet nur 1 x im Jahr statt und ist damit ein besonderes Highlight für die Region! Seien auch Sie mit dabei!

Der Aufbau beginnt bereits am Freitag ab 17 Uhr, außerdem am Samstag und Sonntag ab 6 Uhr.

JEDER kann mitmachen! Es ist keine Anmeldung nötig, da das gesamte Museumsdorf genügend Platz auf vielen idylischen Flächen bietet.

Impressionen