Seenland-Messe Großkoschen

1. Seenland Messe Großkoschen am 22./23.7.2017

Eine Messe für die ganze Familie

Die Seenland – Messe, eine branchenübergreifende Messe, mit den Bereichen Tourismus & Freizeit, Sport & Fitness, Regional & Outdoor, Wellness und  Vital Genuss.

Durch die zentrale Lage der Veranstaltungshalle zum Strand, Fahrradweg und der Ferienparkanlage freuten wir uns über viele Besucher, außerdem fand gleichzeitig auch direkt vor der Halle der alljährliche Triathlon mit hunderten Sportlern und Schaulustigen statt.

Einzigartig und so in der Region noch nie zuvor veranstaltet:
DER EINTRITT WAR FÜR ALLE KOSTENFREI ZUR MESSE!!!

Auf dieser Messe war für jeden etwas dabei, vom Renovierungsbedarf, über Gesundheitsauflagen bis hin zum Grillgewürz und Caravan, über Sportboote und Igluzelte.
Vor allem regionale Unternehmen präsentierten sich hier vor Ort.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg in der Seesporthalle und außerdem einen Geschicklichkeitsparcour mit der Feuerwehr.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und bei großer Auswahl blieben da keine Wünsche offen.

Diese Messe soll zur Tradition werden!

Radiowerbung:

 

Impressionen:
2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.