Stendal

Im Rahmen der Flugtage Stendal fand am 28. & 29.08.2010 zum ersten Mal auf dem Flugplatzgelände Stendal ein riesiger Floh-, Antik-, Trödel- und Teilemarkt statt – der keine Sammlerwünsche offen lassen sollte!

Außerdem fand im Rahmen der Flugtage auch das Welt-Fallschirmjägertreffen in
STENDAL, zu den Flugtagen, statt.

In dieser einzigartigen Atmosphäre zwischen Flugbegeisterten, tollen Präsentationen und zahlreichen Maschinen war das Trödeln einmalig.

Jeder konnte mitmachen, ohne Anmeldung! Ob Profis, Private, Händler aus aller
Welt und einfach alle die, die Lust und Energie hatten bei diesem großen Event
zum ersten Mal dabei zu sein!
Es hatte noch nie ein Flohmarkt in Stendal auf dem Flugplatzgelände stattgefunden!

Eine Veranstaltung nicht nur für Flugzeugenthusiasten sondern auch für Interessenten aus der gesamten Altmark.

Da schlugen Fliegerherzen höher, denn spektakuläre Flugshows, historische
Flugzeuge, Hubschrauber, das Weltfallschirmjägertreffen, und vieles mehr,
boten kurze Weile und Spannung pur.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm lies nicht nur eingefleischte Flugexperten
staunen, auch für die ganze Familie war mit zahlreichen Highlights wie
Panzerfahren, Modellbau und großem Kinderland bestens gesorgt, der
RIESENFLOHMARKT bot das Sahnehäubchen dieser Veranstaltung.